Referenzen

"Meine Pferde werden täglich mehrmals mit den SWIT Produkten unterstützt. Besonders "heiße" Pferde sind seitdem deutlich entspannter und konzentrierter bei der Arbeit. 

Man merkt beim Reiten einfach, dass die Pferde entspannter sind. Nachdem Reiten regenerieren und am nächsten Tag sind sie einfach lockerer. 

Auch während unserer vielen Reisen unterstützt und begleiten uns die SWIT Produkte, was den Pferden auf den Turnieren einfach zugute kommt. 

Wir sind froh ein Teil des SWIT Teams zu sein und seit vielen Jahren von ihnen unterstützt zu werden. "

 

Maxi Lill, Springreiter

 

"Mein 16-jähriger Quarter Horse Hengst ist viel Losgelassener und konzentrierter bei der Arbeit, seit er täglich von den SWIT Produkten unterstützt wird. Schon während der Aufwärmphase merkt man, dass er viel lockerer ist und mit Freude bei der Arbeit. 

Auch mein 26-jähriger Wallach bekommt die SWIT Decke täglich darauf und bereits nach den ersten Anwendungen konnten wir ein verbessertes Gangbild bei ihm erkennen. 

Meine beiden Pferde lieben die Decke und genießen jede Anwendung."

 

Verena Scholl, 2-fache Europameisterin in Reining und Ranch-Riding

"Meine Welsh Pony Stute (19 Jahre) hatte innerhalb von 8 Monaten 3 Rehe Schübe. Irgendwie bekamen wir das ganze mit der herkömmlichen Methode nicht zum Stillstand. Ich hatte das Pferd schon fast aufgegeben, weil auch sie sich schon fast aufgegeben hatte. Sie stand nur noch mit leidgeplagtem Gesicht teilnahmslos in der Box. 

Dann wurde ich auf die SWIT Neurobalance Decke aufmerksam gemacht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, probierte die Decke dennoch aus. Bereits bei der ersten Anwendung konnte man sehen wie meine Stute sich entspannte. Von da an bekam sie jeden Tag die Decke aufgelegt und ihr Zustand wurde von Tag zu Tag besser. Schon von weiter Entfernung begann sie mich wieder mit einem kräftigen wiehern zu begrüßen. Was vorher schon lange nicht mehr der Fall war. 

Nach 4 Wochen täglicher Anwendung mit der Decke ist von der Rehe am Bewegungsablauf bei ihr nichts mehr zu sehen. Und das ganze ohne Schmerzmittel!! Die konnten wir bereits nach der dritten Woche komplett absetzen. 

Jeden Tag ihr wiehern zu hören macht mich einfach nur Glücklich und bestätigt mir, dass wir mit der Decke als Unterstützung auf einem super Weg sind sie wieder völlig gesund zu bekommen".

 

Nicole B., Freizeitreiterin und Hufrehe geplagte Pferdebesitzerin

"Als ich im Januar 2020 meinen Wallach (18) kaufte, wusste ich, dass er als ehemaliges Springpferd und altersbedingt hinten leichte, beginnende, Arthrose hatte. Die ersten Wochen in meinem Besitz wurde er täglich mit der SWIT Decke behandelt und schon nach kurzer Zeit verbesserte sich sein Gangbild deutlich und von der Arthrose ist nichts mehr zu merken.  

Wetterumschwünge unterstützen wir auch mit der Decke, die ihm nun überhaupt nichts mehr ausmachen.  Insgesamt hat sich auch sein Fell und seine Muskulatur völlig zum positiven verändert, so dass man ihm heute sein Alter überhaupt nicht mehr ansieht. Mein Bube liebt diese Decke und auch wenn sie nur aufliegt und noch gar nicht eingeschalten ist, fährt er sofort in den  Entspannungs-Modus"

 

Martina F., bewusster Kauf eines älteren Pferdes